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ICH nehme ab

ICH nehme ab ist keine Diät, sondern eine Anleitung, wie Sie Ihr Gewicht langfristig verringern und halten können. Und das machen Sie nicht allein, sondern zusammen mit Gleichgesinnten!

Schritt für Schritt begleite ich Sie in 12 Terminen bei der Umstellung Ihres Ess- und Trinkverhaltens. Im Vordergrund stehen eine individuelle Lebensmittelauswahl sowie das eigene Verhalten in Hinblick auf Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Ein Abnehmkurs, der nachhaltig wirkt

ICH nehme ab baut auf langfristigen Erfolg – für Ihr Körpergewicht, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlgefühl. Das Ziel ist eine schrittweise Umstellung Ihres Ernährungsverhaltens. Wobei Sie Gewicht verlieren werden und Ihr neues Wohlfühlgewicht langfristig stabilisieren. 

 

Das 12 Schritte-Programm erfolgt über einen Zeitraum von über 4 Monaten. Genügend Zeit alte ungeliebte Gewohnheiten zu hinterfragen, über Bord zu werfen und neue gesunde Verhaltensweisen zu erlernen.

Neben dem Programm begleitet Sie ein umfangreichen Ordner. Dieser hält Ihre Schritte und Erfolge fest. Auch nach dem Kurs können Sie immer wieder Ihren Ordner verwenden, um sich über Ihre Erfolge zu freuen und Rückfälle aufzufangen. Daneben erhalten Sie eine umfassende, 90-seitige Rezeptbroschüre. Die Rezepte sind alltagstauglich, für Familien und Berufstätige geeignet und einfach lecker.

 

ZIELGRUPPE: Dieses Programm richtet sich an Erwachsene mit einem BMI zwischen 25 und 30  sowie an Menschen mit einem BMI unter 35 nach ärztlicher Rücksprache. 

 

KOSTEN: Dieser Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Damit wird der Kurs von den Krankenkassen bezuschusst. Einige Kassen bezahlen auch komplett. Fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse nach. Die Kosten für den Kurs betragen 300 Euro pro Person.

 

RÄUMLICHKEITEN UND STARTTERMIN: Je nach Anmeldungen werde ich einen passenden Starttermin sowie Räumlichkeiten bekannt geben. Dazu nehme ich mit Ihnen Kontakt auf. Geben Sie mir deswegen bitte immer Ihre E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer an.

12 Schritte zum Erfolg:

Schritt   1:   Gewicht beurteilen und Ziele bestimmen

Schritt   2:   Sich beim Essen und Trinken beobachten

Schritt   3:   Viel trinken und sich mehr bewegen

Schritt   4:   Auf der Suche nach dem Fett

Schritt   5:   Genießen und satt mit Vollkorn, Gemüse und Obst

Schritt   6:   Ungünstige Gewohnheiten entdecken und ändern

Schritt   7:   Entspannen statt Essen bei Langeweile, Kummer und Stress

Schritt   8:   Mit Krisen richtig umgehen

Schritt   9:   Ich sage nie mehr nie!

Schritt 10:   Ich lerne positiv zu denken

Schritt 11:   Sich Gutes tun

Schritt 12:   Ziel erreicht - was nun?

Melden Sie sich noch heute an!

Wenn auch Sie dabei sein wollen, Ihr Gewicht langfristig reduzieren und halten wollen, füllen Sie den Anmeldeboden aus und senden Sie ihn mir per Mail oder Post.

DIE ESSPRAXIS

Anja Heinrich 

Damaschkestraße 1

06886 Lutherstadt Wittenberg